30.04.2018: nature Implants auf dem ZGH-Symposium

Vergangenen Samstag fand das 10. Symposium der Zahnärztlichen Gesellschaft Hessen (ZGH), auf Burg Schwarzenstein, im hessischen Geisenheim, statt. Auch nature Implants war dort als Aussteller vertreten und bedankt sich für die Zusammenarbeit: „Das Symposium war besonders durch die gute Organisation und den fachlichen Austausch sehr erfolgreich. Wir bedanken uns bei der ZGH und allen Teilnehmern", resümiert nature Implants-Geschäftsführer Martin Arnold.

Das nature Implants Team präsentierte am Stand auf Burg Schwarzenstein alle Informationen rund um das einteilige Implantatsystem und die regelmäßigen Workshops im hessischen Unternehmenssitz Bad Nauheim. Im Rahmen dieser Fortbildungen erwartet die Teilnehmer ein kompakter Theorie-Vortrag, ein Hands-On sowie eine Live-Operation. Geleitet wird die Schulung von Dr. med. dent. Reiner Eisenkolb, M.Sc., Master of Science Implantologie – wissenschaftlicher Leiter von nature Implants.


powered by webEdition CMS