Ehrgeizige Ziele
lassen sich erreichen.
Oder übertreffen.

Wenn aus einer Vision bahnbrechende Produkte entstehen

Philosophie

Es bedarf großer Leidenschaft, will man stets 100 Prozent erreichen. Das gilt auch für uns von nature Implants. Mit der Entwicklung zukunftsweisender Implantate ist uns genau dies gelungen. Denn es geht uns nicht nur darum, vorhandene Konzepte zu verbessern. Wir wollen etwas Neues und Revolutionäres schaffen.

Dafür haben wir uns die Natur zum Vorbild gemacht. So gelang es, einteilige Implantate zu entwickeln, die der Genialität der menschlichen Zahnwurzel sehr nahekommen und so in puncto Funktion neue Maßstäbe setzen. Darüber hinaus ist es unser Ziel, Produkte zu schaffen, die äußerst patientenschonend zur Anwendung kommen. Gleichzeitig sollten diese die Arbeit des behandelnden Zahnarztes erleichtern und für jedermann bezahlbar sein.

Diese Zielsetzungen sind schwer zu vereinen, aber mit viel Leidenschaft und dem Willen, etwas Neues und Bahnbrechendes zu entwickeln, haben wir mit den einteiligen Implantaten von nature Implants all unsere ehrgeizigen Ziele erreicht.

 

Firmenpolitik und Qualitätsstandards

Für die hohen Qualitätsstandards bei unseren Geschäften, Produkten und Dienstleistungen legen wir Forschungs- und Entwicklungsarbeit für die Optimierung der Sicherheit und Wirksamkeit und zur Unterstützung eines konstanten Qualitätsanspruchs an unsere Produktpalette und Konzepte zugrunde. Diese sind maßgeblich und richtungsweisend für eine erfolgsversprechende Entwicklung und die Einhaltung rechtlicher Bestimmungen.

Unsere Qualitätspolitik legt daher großen Wert darauf, dass wir unsere Abläufe kontinuierlich vorantreiben und aufarbeiten – im Interesse unserer Kunden und Patienten.

Die Umsetzung unserer Qualitätspolitik wird durch ein integriertes Qualitätsmanagement gewährleistet und durch regelmäßige Kontrollen verifiziert, welches den Gesetzen und Vorschriften in der Medizinbranche entspricht.